. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kann die Batterien aus dem Wecker nehmen, ohne dabei aufzuwachen...  vergessen, umkippen, runterwerfen, umrennen, stolpern, gegenlaufen....  FF-Sattledt  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Hasselhoff - Hasselhoff - Hasselhoff  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Langschläfer leben länger  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Bundesheer - Ineffizienz auf höchster Stufe  Es glitzert...es ist sinnlos...ICH BIN IN DER GROTTENBAHN!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  thetoddtime.com  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Foahn ma mitm Taxi hoam? - Sicha ned!  Stermann & Grissemann  Willst du mit mir gehn? Ja[ ] Nein[ ] Ich mag Toastbrot [x]  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Bis Mittag schlafen, dann dekadent frühstücken...  Brockts Erdbeeren! Wir brauchen mehr Erdbeeren!!!  Klaustrophopie????!!!!!!????-KLAUS KLAUS!!!!!!!  Der soziale Magen. Oder warum ich mich am WE wie eine Ameise verhalte.  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Blau ist auf jeden Fall grüner als gelb. 

BrandyC`s Friends

    BrandyC hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen