. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Langschläfer  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  thank god it’s friday !!!  H&M-Liebhaber  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Ich will Sommer!!  HBLA Bad Ischl  frechheit siegt :)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Seeed! S-3e3-D Rules!!! Schwing it!  Mono & Nikitaman°° <<Gras ist legal>>  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ~~Sommer, Sonne, Strand und Meer~~  i ♥ my iPod !  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Zomgrockt  Ich Bin Ein Sommerkind. . .  Segafredo Bad Ischl  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  meine freunde sind unbeschreiblich...  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  k.u.k. Bad Ischl  °fÜr oLle* de dOnnErstage in IsChl lieBeN°  ich chill ... wann und wo ich will!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Kaffeesüchtig  Klug wars nicht... aber geil!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Keine EHE vor dem Sex  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BooB`s Friends

    BooB hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen