. . .

Newsfeed

My Groups

 Das schwarze Gold - Cola Bacardi  Sensation WHITE Düsseldorf - wir kommen!  Sensation WHITE  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Wer später bremst ist länger schnell  Pennewang  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  alter schwede... mi schiabts!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Der Elefant zum Kamel: “Warum hast du den Busen aufm Rücken?“ „Für einen, der n Schwanz im Gesicht hat ne blöde Frage!^^  Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?  Taxi Gerhard unser Stammtaxi  Ich wohne im Bezirk Wels - Land !!!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  I ♥ Vodka - Redbull  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   in meiner badewanne bin ich der kapitän  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Landjugend Pennewang  Als ich jung war guckte ich Takeshi's Castle  Kaisermühlen - Blues  We love ARENA - 15.05.2010  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Tonis Bar Gaspoltshofen 4Ever !!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Malcolm - Fanclub  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  >>> Hardcore Bulgarien Truppe ´09   1986 - Die Welt gehört uns  >>BEACH PARTY 2009  Welcome to the HALLI GALLI DRECKSAUPARTY!!!  jedermann=das geilste wohnzimma um partys zu feian*ggg*  ACHTUNG: Rettet die Waschrumpel !!!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Wirlandler im Dez. 09  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt! 

Boidinger`s Friends

    Boidinger hat noch keine Freunde in der Liste!