. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 explosion of the fruit ballon - no modern talking  __4 BFS __ Wir schrieben Geschichte__und da Schuiwart mog uns immer nu ned__  Stipos Moped is scheiße  Alkohol - Der Ursprung und die Lösung für all unsere Probleme  STIPO....dein Retter in Not...  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Das beste Stück sipbachzells!!**Schnarrndorf**  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Zweideutig-Denker  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  küsschen, tu es, tu es, los..tu es  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Tu es  Fußballer sind die besseren Liebhaber  SPANIEN IST EUROPAMEISTER  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  I´m from Sipbachzell  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Arsenal FC  Ich hab so hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles  6 tage wach  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Offizieller - - - - Union VAZ Mayr Sipbachzell - - - - Fanclub  sIpbOchzÖlla  Lachen is mein Hobby 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Boerni07`s Friends

    Boerni07 hat noch keine Freunde in der Liste!