. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  wozu andere Schauspieler, wenn wir doch Til Schweiger haben ?  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Mei Bier is net deppat  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  vegetarier(in) und stolz darauf  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  __Forsterhof_The_Best__  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  ~Don´t cry--say FUCK and smile~  VERSAUTE DORFJUGEND KEMATEN  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  I POCK DI NED  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Ich kann reden ohne zu denken  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  ich hasse clowns  Mein Haustier ist verhaltensgestört  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   2 Uhr morgens: Endstation Spessart!  Liab...... Liab is a Goasbock a  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  ich brauch kein auto -->hab ja mein pferd... xD  Körperkontaktschläfer  NeeeeXxT...  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  100 Wege, den Pizzaservice in den Wahnsinn zu treiben :D  Ich habe Tourette-Syndrom beim Autofahren  schreib auf!: ma wurscht!!!...  »als gott klar wurde dass nur die besten REITEN schuf er für den rest fußball«  Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der österreichischen Justiz  Im Bett liegen und sich was erzählen, das ist schön!  Dank Ed Hardy erkenne ich Vollidioten sofort  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Sonntage sind zum Kuscheln da!!!!!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Ob mi des stört wennst rauchst? Mi störts nedamoi wennst BRENNST!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen tiere fühlen, dass menschen nicht denken!!!  Mein Schatz ist mein Jackpot plus Joker!:D  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  Das Glück ist eine Hure (Arthur Spooner)  ♥ Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden ♥  Bombing for peace is like fucking for virginity... 

Blumentopfmaedl`s Friends

    Blumentopfmaedl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen