. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Festival Freaks  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich bremse nicht für Männer!  Malcolm mittendrin  Scrubs - Dr. Cox for President  The Simpsons  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  männer_sind_schweine!_  ohne Popcorn ==) kein Kino!!!!  Ich bin verdammt gut im Bett..  Sparkassenpark 2007, die überlebenden  Die Ärzte Fans  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Novarock 2008 - Ich bin dabei  H&M-Liebhaber  °*~_Ich schau als erstes auf die SchUhe_~*°  Nicht ohne mein Glätteisen  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Billabong  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  zu zweit im Bett is einfach schöner :)  ~~ Most4tler ~~  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  man muss kein model sein um gut auszusehen  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Martini Asti Fans  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Tausche Alpen gegen Mittelmeer  ღ♥ღ I love holidays ღ♥ღ  Ich bereise gerne fremde Länder, auch wenn mirs nötige Kleingeld fehlt :)  Es gibt nichts besseres als: Sonne, Strand & Meer!!!!!!!!!!  ...PARIS - die schönste Stadt die es gibt...  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  Ich war in Rom!  Europapapark - Der geilste Freizeitpark  I Love Voltigieren  ♥ Voltigieren - turnen zwischen Himmel und Erde♥   Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann?? 

BleedingStar`s Friends

    BleedingStar hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen