. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gallisches Dorf Ernsthofen  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  EU - Ernsthofner Umgebung  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan um im dunklen scharfkantige Möbelstücke zu finden!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Wer nichts hat will was...Wer was hat will mehr ...Wer zu viel hat dem ist alles zu wenig...Is SO  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  aus 5 Bier bis 12, wurden 12 Bier bis 5  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Klug wars nicht... aber geil!  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänskajütenreinigungspersonalvorstandsabgeordneterstellvertreter ist ein supa Job  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Durch und Durch Vollblut-ÖSTERREICHER/IN  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Es gibt kaum etwas Schöneres, als den Frauen beim Sammeln von Erfahrungen behilflich zu sein.  Prügeln? Nee, aber ich kann Dir lesen und schreiben beibringen  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Traust da nie...  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  scheiss di bitte amoi net au  Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen 

BlackyTom`s Friends

    BlackyTom hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen