. . .

Newsfeed

My Groups

 Der interlektuelle Verein der ahnungslosen Alkoholiker  dogwife-island - "where your dreams will come true"  Der Puls von Männern wird in Umdrehungen pro Minute gemessen  Mein erstes Auto war ein GOLF  4er Golf 4ever!!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Pock i net  Radkäppchen und der böse Golf!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Meister Riva der Nahversorger!  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Küssen verlängert das Leben  Was mach ma heit? MURANO? Jo passt!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  RFJ Perg  VERGISS DEN EUROPAMEISTERTITEL, HAUPTSACHE WIR SCHLAGEN DIE DEUTSCHEN!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  JL Audio - Car Hifi  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Ohne Freunde ist das Leben sinnlos....  [Es gibt Momente im Leben von denen du weißt, dass du sie {NIE} vergessen wirst.......  ~~~Ich hab die besten Freunde der Welt~~~  Ich kann kochen......und essen!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Protest gegen die steigenden Spritpreise  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Nichtraucher schmecken besser  Es ist genug schmidti für alle da!!!!!  ich hab die beste freundin der welt*  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Mich gibt es nur EIN mal :)  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Wer bremst - verliert!   Österreich - Das ♥ Herz ♥ Europas  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit 

Blacklist_4`s Friends

    Blacklist_4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen