. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 nach einem beklagenswerten sesselsturz: ES GEHT MIR GUT!  hüüüte dich vor dem grooove!!!  gründe warum silvester nur einmal im jahr sein   Montmartre_Party_People  bitte penis rausholen - wir drehen einen kurzfilm  BORG Grieskirchen  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Bock Ma´s  Sziget Festival  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  ausgeBORGt  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  aus spaß wurde ernst und ernst ist heute 3 jahre alt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Scrubs  Snape.....Snape....Severus Snape.....Snape...Snape...Severus Snape. DUMBLEDORE!!!!!11  ♥ ... Klavierspieler ... ♥  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Die Legende der 8c 08/09 des BORG Grieskirchen, dort wo der Stundenplan, noch eine unverbindliche Empfehlung war !  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  die tür bei der titanic war groß genug für beide  i sog's glei, i woar's net - i hab mi net aufn willi draufgsitzt....  -> UNKAPUTTBAR   Eigentlich müsste ich ja lernen...  >>> SOULDJA   Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  wenn mir was nicht gefällt stell ich mich tot  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ska  Stanley Kubrick  ich kenn mehr männliche schlampen als weibliche  Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!  ...alleine schlafen ist blöd...  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Trenker Hans!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ●●●łeвe đeıи łeвeи●●● 

Black_Cat`s Friends

    Black_Cat hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen