. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i ♥ my penis!  Buddhismus Fans  voestler  Vertrauen Sie keinem Medizinbuch, Sie könnten an einem Druckfehler sterben  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  St. Georgen  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  halloz ist die mehrzahl von hallo  ich hasse clowns  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ~*~ © Ich habe die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen ~*~!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Toast machen ist auch kochen *gg*  an aLLe diie gLauben, miiR saGen zu köNNen, wiiE iiCh seiin soLL... köNNeN miiCh so riiChTiiG maL am arsCh leCken..!!!  Haben Analphabeten auch Spaß mit Buchstabensuppe?  my english is so good that makes me nobody so quickly after  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ich lache über Anti-Witze  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Wir googlen alles und jeden  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Why so serious?!?  HIP-HOP... What else?!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer 

Birgi-G`s Friends

    Birgi-G hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen