. . .

Newsfeed

My Groups

 Schokolade, ein Pakt mit dem Teufel der sich lohnt...  BG-Werndlpark, die Pforten zur.....(?)  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Simpsons Family  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ☆Niederösterreicher☆  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Mostviertel das original  1993 - der geilste Jahrgang  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich habe als kind blockflöte gespielt  Schwammerlsucher  Musikverein Haidershofen  Nichtraucher  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Zweideutig-Denker  Bin schon mal gegen eine geschlossene Glastür gelaufen!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Musikverliebt  Because I read Twilight I have unrealistic expectations in Men!!  ♥ ... Klavierspieler ... ♥  Sex,Drugs& Blasmusik  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Brillenträger sind sexy ;)  -->Gebt mir Essen und keiner wird verletzt  Matura 2011  grün-grau-blaue Augen kriegen nur die ganz besonderen!  !!!!!!!!!!!! Steyr Traktorn for ever !!!!!!!!!!!!  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Musik bewegt entweder dein Herz oder deinen ARSCH 

Bini`s Friends

    Bini hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen