. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...lucky heaven vermittelt mir den eindruck das der Himmel scheiße schmeckt...  Landjugend Wolfern  Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  ich habe als kind blockflöte gespielt  Nichtraucher  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Durch blaue Augen sieht man besser  Snowboarden, was sonst ?  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant , wenn es nicht verboten wäre !!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Männer in Anzügen sind sexy  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  stille Wasser sind tief.............. ;-)  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Ans haumma oiwei nu trunga!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Wolferner Elite!  Trompetenfreunde  Pro Solist'y Fan Club  *****I geh am 4.Oktober auf dWarm UP..... wer geht da auch hin????*****  Gespag  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich möchte einmal mit Spongebob & Patrick Star auf einen Krabbenburger gehen  nachschenken statt nachdenken  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  DJ READOO FANCLUB  Anonyme Asti Trinker  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Timmyäääääääääääääää  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich bin ein MV Wolfern Groupie 

Binemausi`s Friends

    Binemausi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen