. . .

Newsfeed

My Groups

 Landjugend Hofkirchen a.d. Trattnach  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.  Warum einfach, wenn es kompliziert auch geht?  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Landjugend Bezirk Grieskirchen  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Ich bin wie ein teures Menü, du kannst es angucken, aber du kannst es dir nicht leisten ... ;-))))  ich habe als kind blockflöte gespielt  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  HARLEKIN- Cafe/Bar  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  i geh jetzt ane rauchn....  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Deine MAMA klaut bei KIK !  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D 

Bine_Maus`s Friends

    Bine_Maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen