. . .

Newsfeed

  • Bine_22 Bine_22 hat den Liebesstatus auf "verheiratet" geändert.
    • vor 4802 Tagen

My Groups

 SABINE ... mehr als nur ein Name  Schwarze Haare  Münzbach ist (er)lebebswert!!!!  BEZIRK PERG  NEIN; Es ist mir nicht peinlich, in meinem Alter alle Folgen von SPONGEBOB zu kennen  °°* *FRAUEN__einfach das bessere Geschlecht!!* *°°  Juli - Geburtstagskinder  Ich bin nicht klein, das sieht nur von oben so aus!!  25plus die szene1 oldies  BMW Drivers  BMW DRIVERS  lkw fahrer und fahreringen  Ich will Sommer  Ich dusche gerne nackt  1981er-einfach der beste Jahrgang  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  technik und frauen...auch das geht ohne probleme  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  BMW  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Lkw for Life  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Trucker-fans  Sex and the City  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  King of Queens  the containertrucker  Als Gott mich schuf .......... wollte er angeben!!!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Sabine  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Der DEUTSCHE SCHÄFERHUND: Zuverlässig, wachsam und treu  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  >>LKW Friends on the road  Truckers on the Road  Wir fahren den SCHEISS den ihr BRAUCHT und Täglich KAUFT.....LKW`s FRIENDS ON THE ROAD.....eure verhassten LKW-Fahrer  Ich geh öfter zum tättowierer als zum frisör  Tattowierte Frauen sind sexy  SWEET-PAIN das beste Tattoogescheft auf der Welt  Die Hundehalter Gruppe 

Bine_22`s Friends

    Bine_22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen