. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bauhittn Crew  Landjugend Naarn  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  lass die Sau raus, denn die guten alten Zeiten sind genau jetzt :)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  ***Summer Splash 2009 überstanden***  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  50% meiner Eltern heißen Mama  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Mein schlimmste Feind ist der Wecker am Morgen!!!!!!!  Lieber peinlich als langweilig =)  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  hakuna matata ☼  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  "ich brauche immer eine decke beim Schlafen auch wenn es warm ist".***gggg***  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  Eine unbekannte Macht hält mich vom Lernen ab!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  !!°...scheiß drauf - wir sind JUNG ;)...°!!  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann?? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bine-Maja0089`s Friends

    Bine-Maja0089 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen