. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Motocross  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Linkin Park  sag JA zum Motorsport!!!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Wenn MX racing einfach wäre, würde es Fußball heißen!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  *~~ECC - AlLeR AlLeR BeStEr VeReIn DeR JeMals GeGrÜnDeT WuRdE~~*  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Asylbetrug heißt Heimatflug / VIVA HC Strache  Crosskrank  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ihr lacht über mich weil ich anders bin....haha...ich lache über euch weil ihr alle gleich seit!  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Erzbergrodeo 2009  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Man lebt wofür man sterben würde.  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  "Schlapfm" - die besten Schuhe der Welt...  Erzbergrodeo XVI 03.06. - 06.06.2010 

Billy-boi`s Friends

    Billy-boi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen