. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLW-Steyr  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wo einst einmal meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Warum immer ich???  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  H&M-Liebhaber  saufst du heimlich??NANA, ned heimlich! UNheimlich VÜÜÜÜ  Wir sind nicht peinlich ... ihr seid einfach nur unlustig !  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ÖSTERREICH  ...Skorpione sind die besten Sternzeichen...  Durch blaue Augen sieht man besser  meine freunde sind unbeschreiblich...  zu blond um wahr zu sein!!!!  Blond ist nicht gleich Blöd :)  Blond - und stolz drauf  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  links - na, des aundare links!  100% ferienreif  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Echte Freunde halten immer zusammen  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ...{ I HATE THAT I LOVE YOU...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Ich kann reden ohne zu denken  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD  ohne coffeeshop gehts einfach nicht  nein, das war ich nicht, das war der hund...  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Küssen verlängert das Leben  weil ich ohne meiner besten Freundin nicht mehr kannl.♥  Und i fliag, fliag, fliag, wie a flieger  

BiiNE_92`s Friends

    BiiNE_92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen