. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Anti Mada Club  Gaspoltshofen...what else!?  WWE Fans  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  In Flames  WELCHE FARBE HAT DAS GELBE HAUS???  For the Horde  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Eddie Guerrero 4-ever! 1967-2005  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Tragt mich zum Auto, ich fahr euch alle heim!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Gaspoltshofer>WOW< Freunde..  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  World of Warcraft  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Die Drogenfahnder stören meine Partylaune!!!  Jeder hat ein Recht hässlich zu sein, doch du übertreibst es mal wieder  ████████████████ WTF!? ████████████████  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Ich bin verliebt in Elisha Cuthbert...=)  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Volleyballjugend Gaspoltshofen  Amon Amarth  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Das Aussehen entscheidet vielleicht wer zusammenkommt, doch der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt !!!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  C2H5OH  Wo einst meine Leber war , steht jetzt meine Minibar ^^ :D  Metal club  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Big_Bear`s Friends

    Big_Bear hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen