. . .

Newsfeed

My Groups

 ★★ stolzer Besitzer eines NÄHMASCHINEN - Führerscheins !! :) ★★  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  KOMARAUCHER und KETTENTRINKER !!!!!!  Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  McDonalds braucht einen Lieferservice  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  ---New York Jets---  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ▄▄P▄▄L▄▄A▄▄Y▄▄B▄▄O▄▄Y▄▄  DUFF BEER  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ohne der Zigarette danach geht gar nichts!  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ´`»..♥..«´` Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben ´`»..♥..«´`  stressts mi ned!! `_´  _Ich_Würde_Für_Meine/n_Freund/in_Alles_Tun_  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆ 

Bierbauch14`s Friends

    Bierbauch14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen