. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer sind wie Parkplätze - nur die schlechten sind frei  ---> M ä n n e r g e s c h ä d i g t   ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich dusche gerne nackt  ★ KKDU ★  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Es gibt auch FRAUEN die FUSSBALL lieben!! So wie wir!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Männer in Uniformen sind sexy  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Sex muss sein  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  °~_ Männer sind wie Mikrowellen ---> nach 30 Sekunden fertig _~°  Anonyme Asti Trinker  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich sehe was, was du nicht siehst:Gut aus ! =)  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  wen man keine ahnung hat einfach mal fresse halten  In der Schule lern ich nixxxx bin zu schlau  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  **bLaBluBB==>des wort Hod SeX....**  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Nicht ohne mein Glätteisen  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Stress mich nicht!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Das war ich nicht, das war schon so!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Durch blaue Augen sieht man besser  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  _Jeder hat das Recht dumm zu sein, nur einige Missbrauchen dieses Recht leider ständig^^_  ► ► ► Warum brav bleiben, wenn unanständig sein, auch so schön sein kann =) ◄ ◄ ◄  Wer bläst wird auch geleckt! 

Bienchen184`s Friends

    Bienchen184 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen