. . .

Newsfeed

  • Bienchen18 Bienchen18 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3583 Tagen

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich bin zu der überzeugung gekommen dass st.pölten langweilig ist  St.Pölten Wagram - Der 1.Bezirk von STP  ☆Niederösterreicher☆  MOSTVIERTEL der beste Teil Niederösterreichs  Summer Splash 2007 - Wir waren dabei  Club derUnglücklichen & hoffnungslosen verliebten  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ich will Sommer  ★Urlaub heißt für mich -> Party, Strand, Meer und über 30°C★  meine freunde sind unbeschreiblich...  Partypeople  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Freunde sind wie Kieselsteine ABER wahre Freunde sind wie Diamanten man findet sie sehr selten  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ♫.. I love House..♫  Vw-Fahrer  Männer in Anzügen sind sexy  Morgenmuffel...  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeee, eine Straße mit vielen Bäumen ja das ist eine Allee  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ι¢н ѕєнє נє∂єη тαg 1000 • мäηηєя && єѕ gιвт тяσтz∂єм ηυя ∂єη × єιηєη × ∂єя мι¢н ιηтєяєѕѕιєят «  DIE ÄRZTE 4. Juli 2009 in Linz ---> ICH bin dabei :-)  ★★★I gotta feeling★★★ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bienchen18`s Friends

    Bienchen18 hat noch keine Freunde in der Liste!