. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hilfeeee...iiich bin Labellosüchtig!!!!:D  ich hasse leute, die mitten im satz aufhören zu -  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Brav wie a Engerl =)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Mein Boden besteht zum großteil aus Kleidung!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ich dusche gerne nackt  braun ist gut blond ist besser  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Nicht ohne mein Glätteisen  Pünktlichkeit?? hä? kann ma des essn?   ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Männer in Anzügen sind sexy  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Schönauer Zeltfest ----Wir kommen !!!!!!  fix oida!  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mühlviertler hoidn zaum  SEX ohne Liebe ist besser als gar kein SEX  Ich war im KIndergarten schon die Geilste!!  weil wir so sexy sind  Sex ist gesund  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Sex, Drugs and Rock´N´Roll  *~~ECC - AlLeR AlLeR BeStEr VeReIn DeR JeMals GeGrÜnDeT WuRdE~~*  Schönau..der geilste Ort der Welt!!!!!  Die Matura ist nichts wert, weil jeder Idiot sie hat  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Brandi und Dani werden heiraten.GGGGG wer is dabei,eintritt frei  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  In meinem Kopf ist es total lustig ! ! . . . . Komm auch rein ! ;-)  F.C. Liverpool  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Es sind meine Freunde die mich zum trinken zwingen...  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht 

Bettina2804`s Friends

    Bettina2804 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen