. . .

Newsfeed

Du hast keine Berechtigung den Newsfeed des Users zu sehen

My Groups

 H&M-Liebhaber  ...Na..dU...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ich liebe mein handy <3  I ♥ Sommer  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Ich haBe diE besTen. FreunDe diEs gibT.  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  ☼♂♠~♥IcH TeLeFoNiErE StUnDeNlAnG♥~♠♂☼  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Man Lebt doch nur einmal...  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  Kreuzer, besser gehts nicht  Reichenthal  !! I wanna be the reason for the smile in your face !!  Brauchst du Selbstvertrauen!? ------------ geh íns Cabrio!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Nur die Besten Sterben Jung  lächeln ist die zweitschönste sache die man mit dem mund machen kann ^^  °° waHre FreuNde sind iMMer für dicH da... in jeder siTuaTion °°  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  Guten Freunden gibt man ein Küsschen  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Eugen-unsa Stammtaxi....  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  mAnchMaL ĦĀŞŞŦ mAn dEn mEnschEn dEn man am mEiSten ĻĮĒBŦ, wEiL eR deR einZige iSt deM eiNem wiRklich ŴĒĦ tun kaNN  barfuss im Sommer...  Du bist nie wieder so jung wie jetzt  meine freunde sind unbeschreiblich...  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Fanclub Union Reichenthal-Fussball  ★ Weihnachtsmarkt Reichenthal ★☆★  Friseurinnen sind eben doch die schönsten Frauen  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  ..JuNgS vErStEhEn NiChT dAs SiE nIcHt AlLe MäDcHeN hAbEn KöNnEn...  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Born to be Sinnlos  Fußballer sind die besseren Liebhaber  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  KÄKFÄK  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Audi 

BettiBerli`s Friends

    BettiBerli hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen