. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  OhNeDiCHIsTAllEs GRINDIG  Malcolm mittendrin  wenn maisöl aus mais ist, aus was ist dann babyöl??  Nigger`s in the house  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Wer anderen ne Grube gräbt,hat wohl ne Schaufel  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Verwenden Sie ihr Toilettenpapier beidseitig!!! Der Erfolg liegt auf der Hand.  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich lache in unpassenden Momenten.  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Schokoholiker  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  20% meiner Finger sind Daumen  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich würde lernen,wenn ich kein szene hätte  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  die intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller!  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  ******************~~~~~~~~~~~Jungs sind SCHEISSE auser sie LIEBEN uns!*******************~~~~~~~~~~~~~~~  Desperate Housewives  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  H&M-Liebhaber  ^^I_bin_va_da_Prolling^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Betti23`s Friends

    Betti23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen