. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Ritzlhofer....spastn  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  A1 die erste Wahl  wos gibsn zum essn ?......wos grindigs hoid  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  100% ferienreif  Toast machen ist auch kochen *gg*  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Peuerbach braucht einen Mc Donalds  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  jugendgrab  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ist es nicht unfair wenn du bei Tests den A test hast und dein Sitznachbar den B Test?  Langschläfer leben länger  90 ein jahrgang wie kein ander  Ritzlhofer  Dipsi's Hut steht Dipsi gut...  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*internat-schüler und natürlich schülerinen(¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  EisEisPinguin  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Hello Kitty  ERDBEERLAND - Wo die Ärsche höher sind als die Köpfe ...  Höhenstein Rockcity  Elitejahrgang² ~1990~  Schade dass man es bei der Fernbedienung nicht läuten lassen kann wenn man sie sucht  Ich löffle gerne Nutella!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  Mallorca 2009 wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!  Kaum bin ich 2Meter von meinem Auto entfernt,hab ich vergessen ob ich zugesperrt habe 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Berti333`s Friends

    Berti333 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen