. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir trinken Wein wir trinken Bier WIR SIND DER LASK UND WER SEIT IHR!!!  ***MEINE KEIME***  Alkohol macht birne hohl, dafür ist noch mehr platz für alkohol  Mann kann auch ohne durst ALKOHOL trinken!!  JVP-Altenberg  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Altenberg bei Linz  LASK Linz  Wer Tanzt hat bloss kein Geld zum Saufen!  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Ich hab das neue Jahr mit einer Aspro begonnen  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ...Geld spielt keine Rolle..!! :-)  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Solariumschwuchtln  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam wei ma Oidenberger san!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  MC Donalds Stammkunde  Wos Scheert mi Frau unD KinD HauptsoCh is Das Da Lask HeiT GwiinnT  Durch blaue Augen sieht man besser  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ohne Sex wäre ich noch Jungfrau!  Warum kann man einen DJ nicht Anrufen? - Weil er immer auflegt.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ═══►═══►═══►═══►═══►═══►═══►═══► King of Queens ═══►═══► ═══►═══►═══►═══►═══►═══►  Sex ist wie Szene1... In ist wer drin ist.... =)  Lieber Unfall riskieren, als Geschwindigkeit verlieren  MALLORCA 08 war GEIL!!  "In jeder Frau steckt manchmal etwas Gutes"  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Ich mach mir Sorgen um den Biernachschub, nach dieser Kiste und der anderen Kiste ist nur noch eine Kiste übrig!  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Warum macht mich Alfred J.KwaK so fröhlicH...xD  Ich freue mich auf die Pension  Echte Freunde halten immer zusammen  i frog mi obi sovü fressn kau wie i speibn mecht wauni di siach...  Was wollen wir denn heute Abend machen? Dasselbe wie jeden Abend, wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reißen!  *Wer andren eine Grube gräbt hat ein GRUBEN-GRAB-GERÄT*  technoanhänger (:  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  soll ichs sagen, soll ichs sagen...IIIIccchhh saaaag niiichts..Ich singe viel viel lieber  HANG-OVER is jedes mal geil!!  Hittn Preising  I POCK DI NED 

Berni4203`s Friends

    Berni4203 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen