. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Kremstalvolleys  Ich bin keine Zicke, aber verarschen lass ich mich auch nicht..  BC-KePi  MC-Club  Beachvolleyball forever  Beachvolleyball  1985 geboren... was sonst?  Meine Mama ist die Beste!!  Mama-Kind-Club  Mama s und Papa s  Desperate Housewives  Tattowierte Frauen sind sexy  Durch braune Augen sieht man besser!  ★Jahrgang 1985★  ^^^^^^ Mommy von der schönsten tocher der welt^^^^  Vegetarier & Veganer  >>Ich bin Vegetarier<<  Nichtraucher  ich habe meinen Traumpartner gefunden.... du auch?  Martini Asti Fans  Babyglück  MommyHood Rocks  stylaa  Ich HEIRATE 2009  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Neuson Power Team  Schönster Fleck Österreichs -Mondsee-  Sportunion Neuhofen - Volleyball  Zuerst hatte ich kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu!  _____MANUELA .... Ein Name mit STIL______  Liebe Mich, so lieb Ich Dich  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Wir gehen ins Solarium  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  Ich will Sommer  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  - Ein bisschen Bi schadet nie -  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!   °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  facebook  °•.♥.•°Jung- Mami´s°•.♥.•°   ♡ ♡ ♡ Super Mutti´s ♡ ♡ ♡  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Beach_Sumsi`s Friends

    Beach_Sumsi hat noch keine Freunde in der Liste!