. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lwb05  FJ for ever!  Around the Josephinum  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  Francisco Josephinum  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  *♥ღjOsepHineR und stolz dRauFღ♥*  ich mach(t)e im Sommer ein Auslandspraktikum  Nichtraucher schmecken besser  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Volleyball !!  FJ - Weil die Elite eine Schule braucht  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ois geht nua da Frosch der HUPFT!!!!  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam, wei ma Josephiner san!!!!  ღIch wusste nicht was WAHRE LIEBE ist bis ich DICH fand mein Schatz hdggg.....gdlღ  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!! 

Bea016`s Friends

    Bea016 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen