. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  blink 182  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  20% meiner Finger sind Daumen  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Eigentlich müsste ich ja lernen...  HFS und HLT Bad Leonfelden  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  Malcolm - Fanclub  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Die heutige Jugend  Hs - Sattledt  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  iPod 4 Life  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Essen - Die schönste Beschäftigung  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  ich bin stolz Österreicher zu sein  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  Firefox User  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  BaLeTour  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  SkyNet Exit  Wir haben einen iPod  McDonalds braucht einen Lieferservice  DIE ÄRZTE  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  ---Linkin Park---  HS Sattledt 4c - geilste Klass wos gibt / gebn hod / je gebn wird  SAVE WATER => DRINK VODKA !  Sony Ericsson Handy   Wenn es keine Tiere mehr gibt, fange ich an Vegetarier zu essen!  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Ich bin mit Nintendo 64 aufgewachsen  Ich will Sommer  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  Closed  Wos steht im Woid? bam oida!!!  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Achtung, Die Kurve! - das beste spiel  Snowboarder  Skype-User  Volleyballer  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  we love Shisha   Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Josef Linz  Rauche nie den Filter!!! Der ist ungesund!!!  VoGeLwEiDeR  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  JUGEND der Pfarre Vogelweide - Jugendraum 

Bart16`s Friends

    Bart16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen