. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nachtslalom Schladming 2009 -> i bin dort  HBLA Bad Ischl  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  I kim aus da Koarod - dem kleinsten Ort Oberösterreichs  Bezirk Gmunden  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, nur die Schule ist die Zentrale.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  -- Stolzes Mitglied der ORTSMUSIK ST. KONRAD --  caribbean dreams....eine paradisische Nacht  I ♥ Sommer  Lachen ist gesund xD  Zeltfest Scharnstein 2010----- GEIL WIRD´S :--)  Nichtraucher  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Kirchhamer Bierzelt von 14-16 Mai 2010 !!!!  Sternzeichen Krebs  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Klein - aber oho !!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Pfingstfest Gschwandt 2009: Das einzig wahre Bierzelt  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ...na oans trink ma scho nu ;)  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  A Klassen 4-ever!!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  ...ich hab die besten freunde der welt...  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  wir machen matura nur wegen da maturareise  waun leits????  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Du bist nur einmal so jung!!!!  Ich lebe für das nächste we  ~~> muSiker/innen   A gscheids Dirndl - s'Geilste wo gibt  maturajahrgang08/09  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  Eistee-Trinker  nachschenken statt nachdenken  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Maturanten 2009  Super-Sexy-Single-Club  ~~> Fortuna hats auf mich abgesehen <~~  Elitejahrgang² ~1990~  Cafe Mayr 4ever!!!  wenn ich Gebutstag habe,dann freu ich mich über jedes Geschenk  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Devise für alle Schüler: HAUPTSOCH POSITIV !!!!!!!!  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BarbaraBaumgartner`s Friends

    BarbaraBaumgartner hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen