. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GRANDMAs CHOCOLATE CAKE  SQUARE PANTS und GROUPIES  Dear Santa, ... I want it all!  >>>Valentin  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  50% meiner Eltern heißen Mama  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  BAKIP-BUSHALTESTELLEN-RAUCHER  [’ba:’kipe(r)]  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  In memory of Stefanie Gerstmayr  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Sauft den Armen Fischen nicht das Wasser weg , nehmt lieber ALKOHOL !!!!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  2009/2010 - der geilste Maturajahrgang  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*   Blond- Die Haarfarbe der Götter!!  Maturanten 2010  Sei lieb zu mir,dein kind könnte mich als Kindergartenpädagogin haben :P  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  wahre liebe gibts doch  Scrubs-Liebhaber- innen!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich hasse Planungen schreiben....   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Dies soll die Gruppe mit den meisten Mitgliedern werden -> Unbedingt beitreten!!!  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BadExample2`s Friends

    BadExample2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen