. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Es war ein Sonntagmorgen und ein Regenbogen..............................................................  +++++ Lohnunternehmen Langsenlehner ++++++++++++++  Häckseln, Pressen, Ladewagen auf höchsten Niveu!!!! Ruf Langsenlehner und Co!!!!!!!!!!!!!!!  Hab Lisa K üba alles lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ~°Gießhübl is the BEST!!  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Ein Gießhübler der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft *gg*  *+Stolz ein GIEßHÜBLER zu sein!!!*+  .. un I fliag, fliag, fliag wia a Flieger *sing*  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  ! Bacardi Cola !  VW u. AUDI 4-EVER  Bacardi Cola for ever  i ken mi ned aus i kim fan lagerhaus  Zötfestln Wir Kommen ! ! ! ! ! ! ! !  JA zu Österreich ohne Tempolimit  VW - Fahrer habens gut!!!  iCh wOHne Im bEziRk SCHEIBBS  ★So jung keima nimma zaum!★  Eigentlich könnte man jede nacht Party machen...den Schlaf holt man doch locker im Unterricht nach  Giesshübler Ball 2009 ich war dabei  Bacardi Cola Trinker  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Gruppe der L-17 Autoführerscheinbesitzer  AUDI quattro is geil  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Immer-zu-spät-ins-Bett-Geher  He oida ..... hoid afoch dei goschn  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  alles unter 50kmh ist eine Beleidigung  Radkäppchen und der böse Golf!  Wozu rasen? 230 km/h genügen  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Die Spritpreis sind a Frechheit!!!!  4er Golf 4ever!!!  My name is Michael!! xD  1992 - BESTE JAHR UM GEBOREN ZU WERDEN! :D:D  1992 stolz drauf.. älter als die 1993 hahahaaa  ...am tag danach sage ich immer "i geh nimma fort" und "i trink nie mehr alkohol"...  ASCHLBERG-FEST!!!!! Ich bin wida dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Gießhüblerball 2010...ich war dabei...es war spitzenmäßig  mir egal was alle andern sagen, für mich ist AUDI & vw es geilste...darum ab zum GTI-Treffen  du bist ma wichtiger als mei traktor!  Wir sind keine Säufer - Wir sind nur eine Alkohol-Zwischenlagerungsstätte  Warum ich trinke? Das ich nicht verdurste!!  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   maaaaaaaaa heeeeeeeeeeee, i muas aufs klo...........dann geh........na mi zahhhhhhhhts neeeeeeeed! *loool*  oғт нoѕт α pecн  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du! 

Bacardi_Cola`s Friends

    Bacardi_Cola hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen