. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  Schokoholiker  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ICQ-User  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Wir lieben Grey´s Anatomy  Gym Seitenstetten (die Studenten lassen grüßen)  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  *  ...ich hab die besten freunde der welt...  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  die Am-letzten-Tag-Lerner  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Bauchklang  wir LieBen die französische Sprache!! x)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ego sum, qui sum..  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Chinesisch essen ist lecker ^^  Ich hasse Leute, die 97% des Textes mit Textmarker markieren!  → Luтschєn вis ∂as Wєißє kσmmт ► ich ℓiєвє Kin∂єяschσkσℓa∂є :D  ...meine Standardantwort in Französisch...: Je ne sais pas?! ...  Baby we can do it all night  JA ich bin manchmal einfersüchtig.NA UND?Is ja auch MEIN freund ;-)  David Guetta - einfach ein WAHNSINN  ι¢н ѕєнє נє∂єη тαg 1000 • мäηηєя && єѕ gιвт тяσтz∂єм ηυя ∂єη × єιηєη × ∂єя мι¢н ιηтєяєѕѕιєят «  Alles, was ich ansabber, gehört mir  . mein kind wird schon im kindergarten am besten von allen angezogen sein :D  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bacardi93`s Friends

    Bacardi93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen