. . .

Newsfeed

My Groups

 Früher war ich schizophren, aber heute gehts uns beiden gut!!!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   schizophren united  NIE WIEDER TEQUILA  Mein Wecker übertreibt  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  1985: a ziemlich guada jahrgang  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  KÜMMERE DICH NICHT ÜBER MEIN LEBEN.... sondern kümmere dich lieber über dein (dadurch) anscheined sinnloses Leben!!!  Ich bin nur für das verantwortlich was ich SAGE, nicht dafür, was du VERSTEHST  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ^^Ich bin nicht Perfect aber ich bin wenigstens ich^^  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  >> Widersprich nie einem Mann: Warte einen Augenblick, dann tut er es selbst   Ich dusche gerne nackt  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Ich bin USA-Fan!  Nur zahme Vögel träumen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  Michael Jackson- God will have a place in heaven for you♥  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~ 

Babzi`s Friends

    Babzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen