. . .

Newsfeed

My Groups

 Sozialverwaltung kann man wiederholen - SKE nicht :D  Wer ist diese Carina und warum kann sie nicht Auto fahren?  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Verschiebe nicht auf morgen, was du auch auf übermorgen verschieben kannst  GilmoreGirls  Ich bin schon mal direkt nach dem essen ins wasser gegangen...  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  -*W*I*D*D*E*R* -  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  U2  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  for all little bimpfis in the world  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Elitejahrgang² ~1990~  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Glückszahl 4  Das beste Monat: !!!!!!MÄRZ!!!!!!  *ICH* *hab* *DEN* *besten* *BRUDER* *der* *WELT  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  baywatch und knightrider haben meine kindheit geprägt...  >>KeinOhrHasen  Therme Geinberg - let's relax...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Österreich braucht ein meer  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  HBLW Landwiedstraße  Wenn ich könnte, würde ich Lasagne atmen  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  What would MacGyver do?!  carpe noctem - nütze die nacht  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Rhabarber Barbara  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Desperate Housewives  Jänner 2031:.. He foah ma ins Kino??...SAW 37 spüns!!  Weltmacht mit drei Buchstaben: ICH  Wenn Ich Groß Bin Heirate Ich Til Schweiger  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  ♥.•°♡ .♥. .•°♡ Für die Welt bist du irgend jemand. Aber für irgend jemanden bist du die Welt.♥.•°♡ .♥. .•°♡  ZweiOhrKüken  Do kriag i a wut  Auf der Bruck drara da liegt die Barbara  play you yes not - spü di jo ned  two and a half men  ♫♪♥♫♪David Guetta.♫♪♥♫♪  Man sieht sich immer zweimal im Leben...  one tree hill ♥  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Babsi_02803`s Friends

    Babsi_02803 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen