. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ☼ Wir leben ultraviolett ☼  und du verhütest also mit deinem Gesicht!?  ClubExperience  Empire-Club  Blond - und stolz drauf  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Nichtraucher  Mai-Kinder.. Einfach die BESTEN!!!  Blondes have more fun ;-)  barbara for president  Ich will Sommer  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ...* * behandle andere so, wie du auch behandelt werden willst...* *  nEuE fRiSuR - nEuEs GlÜcK  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Ich liebe Sport!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  .  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Wir verabscheuen Menschen, die glauben, dass man sich mit Geld auch Freunde (bzw. alles) kaufen kann.  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Die Vernunft lief mir nach ... aber ich war schneller!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ein Lächeln ist schöner als Schminke!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Club der unvermittelbaren Frauen  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ~° I´m sleeping very well in my bettgestell °~  red mas in a sackerl, i horch mas daham an  Silence---- I´ll kill you  Man Lebt doch nur einmal...  Horacio Caine und ich kennen die Wahrheit....  I POCK DI NED  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  Kummt retour da letzte Schluck, beug die vire, und ned zruck!!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  do muastas hom ...   ~*~*~*~* NiEmAnD hAt MiCh GeFrAgT oB iCh LeBeN wIlL, aLsO hAt MiR JeTzT aUcH kEiNeR zU sAgEn WiE iCh LeBeN sOlL *~*~*~*~  How horny is that then?  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2009  Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte ja Anlauf nehmen!!!  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm  das ich gestern fort war, hat man mir auch erst heute erzählt...!  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Wenn du mit Können nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn 

Babsi07`s Friends

    Babsi07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen