. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FREETEKK_4_FrEE_PEopLE  WEG MIT DEM SPECK xD  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Gemma Gemma VOIGAS PAAATIII  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Peda stinkt!!  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  Ich glaube eher an die Treue einer Hure, als an die Gerechtigkeit österreichischer Justiz  Ich bin Asiat/in, mir fehlt das Enzym zum Alkoholabbau  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  I POCK DI NED  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Chemotaxis  Wir hatten zwei Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid...  Tattoowierte Männer sind SEXY  Stoppt Tierversuche - nehmt meinen Ex-Freund!  stirb aus. bitte.  ₪₪₪ NARKOTEK ₪₪₪ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BaD_ACID`s Friends

    BaD_ACID hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen