. . .

Newsfeed

My Groups

 ...so soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewünscht...  I brauch heit mein Rausch, sonst hoit i des Leben net aus...  Thalinger Lange  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  Labello - Süchtig  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Nur aus Fehlern wird man klüger... Ich müsste schon verdammt klug sein  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Durch blaue Augen sieht man besser  Baby we can do it, we can do it all night ..   Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Ich werde keine Prinzessin - ich bin schon längst eine!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  *★*O°o°*★ Ja, ich bin eine Tussi und stehe auf Pink und Glitzer! ★*°o°O*★*  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  oft ist es gut nicht auf andere zu hören.. erfahrungen muss man selber machen..  ☠Captain Morgan☠  Es GiBt dInGe iM LeBeN dIe mAn EiNfAcH vErGeSsEn MuSs AuCh WeNn eS NoCh So ScHwEr FäLlT  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  We love ARENA - 15.05.2010  ein rausch kommt selten allein  - ♥ Ich Liebe alle meine Schuhe ♥ -  Ich werde mich heute NOCH betrinken....Wer ist dabei???  und wann ma uns heid amoi so richtig ansaufadn??  boM cHiCa wAwA  ~*~Würfel süchtig~*~  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Mallorca 2009 wir kommen  ~~~~~~~☆Wir haben Mallorca überlebt☆~~~~~~~  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!! 

BUNNY_1984`s Friends

    BUNNY_1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen