. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LASK Linz  LASK Der Beste Klub  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~hOch LeBe LasK LiinZ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  §§§§_____________§§§§§§§§______§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§  §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§__________§§§§_§§§§__  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Als ich jung war hießen Krocher noch Prollettn!!!  Stolze Linzer  Moscheeeee, Moscheeeee, Moschee, Moschee, Moscheeeee, eine Kirche ohne Jesus, ja das ist eine Moscheeee!  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Ich liebe meine Tochter mehr als alles andere auf der ganzen Welt.....  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ich Lieg gern in der badewanne....  Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist SCHWACHSINN!Wer abends vögelt kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen  Alle die Österreich nicht mögen haben keine Verplichtung hier zu leben 

BR4ND1`s Friends

    BR4ND1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen