. . .

Newsfeed

My Groups

 Bundesheer 2007....ich war dabei!  über 300g co2/ km  Rest in Peace----JÖRG HAIDER  ***GOLF und POLO san für mi Sportarten!!!***  *Lackwast...passt*  Die StVO behindert meinen Fahrstil  BMW Drivers  Valentino Rossi  7er BMW (7er.com) e23, e32, e38 e65/66, F01  David_Beckham_  Hubraum statt Wohnraum!  LASK Linz  Linzer  Ivica Vastic für Österreich!!!  Nichtraucher  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nichtraucher schmecken besser  King of Queens  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  The Simpsons  Unter 18 Zoll geht garnix  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen  mir ist leistung wichtiger als spoilerwerk!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  >>>WIR waren noch an der Grenze<<<  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Neuwahlen!? Wir wählen FPÖ  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  / / / M-POWER Generation  Valentino Rossi - 2008 WorldChampion  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  > 20 L / 100km - na und??  Wer ist dieser UU und warum kann er nicht Autofahren ?  Selbsthilfegruppe: Ohne Arbeit können wir nicht glücklich sein  Sylvie van der Vaart  __Bundespolizei Österreich__  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Samsung sgh i900 omnia 4 ever  ~ • Weck mich zu früh und du erlebst saw 4 !!!• ~  Salzburgerstrasse => grüne Welle bei 70, 140, 210 und 280 km/h  M-Power....noch Fragen?  Ich hab den PS Fetisch  *Pferde? Ich liebe Pferde...Vorallem wenn sie in einer Herde von 400Stück auftreten und sich in einen Motor befinden...*  † In Gedenken an Michael Jackson †  Ivo Vastic - Danke!  facebook  Audi und BMW 4 ever  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  VALENTINO ROSSI - WORLD CHAMPION 2009  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Wir sagen JA zum Bergrennen St.Agatha 2010  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi 

BMW-freak`s Friends

    BMW-freak hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen