. . .

Newsfeed

My Groups

 Don't call it Schnitzel  Geile Feier! Gemma in Stich...  Tod ist ein überholtes konzept. Ich bevorzuge den Begriff: Nicht aktiv leben!  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  metal group  Scrubs - die Anfänger  Tragwein - die geilste Gemeinde Österreichs  Simpsons - Fans  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Sternzeichen Waage  MARKUS G. STINKT !!!  Boschos Blaue Socke LOL  Converse  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  ♫-Tragwein Rock City-♫  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  spün ma schmusn?  impulsive menschen kennen keine grenzen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Fans of McLovin  Ich bin nicht neugierig, ich bin nur froh, wenn ich alles weiß!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich dusche gerne nackt  Kein Alkohol ist auch keine Lösung!  A1 nummern sind die Besten  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Lieber Golf fahren als Golf spielen!;)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Es ist schon über soviele Dinge Gras gewachsen, dass man eigentlich keiner Wiese mehr trauen kann.  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Die 6te und letze K&K Party!!!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Mein Fußboden ist mein Kleiderschrank...  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  In Gedenken an alle, die beim Warten aufs Walter-Taxi erfroren sind :-D  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Wenn mein Kind später Techno hört…dann kommt es ins Heim  heit san ma mal nüchtern - auf des trinkn ma!  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Gestern wurde ein Penis verhaftet, er hat gestanden.  Ich habe eine Brieffreundschaft mit der Polizei...  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Nukular ...das Wort heißt Nukular  "Mama, ich bin jetzt 14. Darf ich einen BH tragen?" "Nein Hans."  Die Oktober-Geburtstagskinder =) 

BIGBEN`s Friends

    BIGBEN hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen