. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ja, ich finde dr. house sexy!  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Süchtig nach Kaugummis  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Mühlviertel - the place to be! *g*  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ♥  ...alleine schlafen ist blöd...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  I love my boyfriend  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Ich beurteile Menschen prinzipiell nach ihrem Musikgeschmack.  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  NOVA ROCK -- Wo Dreck das Make-Up ersetzt!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =) 

BAUXL`s Friends

    BAUXL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen