. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  Welser Hendlmarktfrühstücker - Ich war auch schon dabei!  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich dusche gerne nackt  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ich brauch kein auto -->hab ja mein pferd... xD  Boys like blondes. Men like brunettes.  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  Araber - die geilsten Pferd  a u d i . w h a t e l s e ?  Wer später bremst ist länger schnell!!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  meine schwester ist die beste ♥  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  !!!!!!!!!!!!Wer zuletzt lacht, lacht am besten!!!!!!!!!!!!  wer andern eine grube gräbt - hat ein grubegrabgerät  Wo Informationen fehlen, wachsen die Gerüchte...  2009 ►►► Wird MEIN ultimatives Jahr!!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Er heißt Captain Morgan und wir werden heiraten =)  Klug wars nicht... aber geil!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  weiss die gruppe " ich hab meine grosse liebe schon gefunden" eigentlich wie naiv sie ist?  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich will Sommer  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  House Lovers  Nein, Niveau ist keine Hautcreme! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

AudiatIbiza`s Friends

    AudiatIbiza hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen