. . .

Newsfeed

My Groups

 Stolz Opelfahrer zu sein  Opel  Alles unter 140 ist ein Stau!  Widder - stur, na und?! =)  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  In meinem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  Motorradfahrer  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ich hupe auch für geile Ärsche  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  jeden montag könnt ich kotzen  i hate mondays  Ich bin ein Österreichischer Patriot.  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Ich habe genug SEX, denn das Leben fickt mich jeden Tag  Firefox User  Need For Speed  Sony Ericsson  xboxfanatics  Counter Strike: Source  ICQ-User  xbox360  in vielen Gruppen sein macht SEXY ;))  Toast machen ist auch kochen *gg*  Fleisch ist mein Gemüse  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Keine EHE vor dem Sex  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  The Fast And The Furious  OH NEIN, ich bin über 20! Quarterlife-Crisis_Opfer!  Nichtraucher  I am loving it  ich habe mehr gruppen als du freunde  Markus  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  McDonalds braucht einen Lieferservice  ich gehe gerne zu BurgerKing und mcDonalds... aber ich bin nicht dick...  burgerking braucht einen zustelldienst!!!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Widder sein ist doppelt schön  die Maiskörner auf meiner Pizza beweisen, dass ich genug Vitamine zu mir nehme  Salamipizza :D  Schnitzelesser  Wiener auf Szene1  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Club der anonymen OPEL Fahrer 

Astra-GTC`s Friends

    Astra-GTC hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen