. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 URM ein Leben lang  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Fußball ist unser Leben!  Ich dusche gerne nackt  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten  We love ARENA - 15.05.2010  Watergate  Ich bin so romantisch, ich gucke Pornofilme bis zum Schluss, weil ich denke, vielleicht wird doch noch geheiratet!!  Austria Salzburg  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  Merk dir meinen Namen, den wirst du heut nacht noch schreien!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Nein du träumst nicht , mich gibt es wirklich!!!   Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich kann niemanden lieben ! 60% geht für selbstliebe drauf ... und 40% für meine haare !  Danke, Autogramme gibts später  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  ♥Du hast alle Gruppen gelesen... Gibs zu, Du stehst auf mich!♥  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  ★Du darƒst m¡ch Küssen, m¡ch Hassen, m¡t m¡r alles machen was du w¡llst, aber vergre¡ƒ d¡ch n¡e an me¡nen Haaren★  meine freunde sind unbeschreiblich...  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  TOM BARKLEY - Supporters & Friends  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.   !!!! Lieber solo als anspruchslos !!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Henry Village 09 - Wir kommen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Assi_Toni`s Friends

    Assi_Toni hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen