. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 --- Du wurdest Bedient!!! ---  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Spongebob Schwammkopf  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich dusche gerne nackt  Ich_frühshoppe_härter_als_du_vorglühst!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  "Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir, da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier!"  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  MEGGENHOFEN ist anders........einfach BeSSer :)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Hoid in Schliz drüba  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Die Ärzte Fans  Glühweinstandl in MEGGENHOFEN  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  ___hAlLeNfEsT zWiSl___  Lj MEGGENHOFEN  Nichtraucher  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham..... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Aschl_G`s Friends

    Aschl_G hat noch keine Freunde in der Liste!