. . .

Newsfeed

My Groups

 Verein Schwarze Szene Oberösterreich  Needful Things  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Berufsschule 9 Linz  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  _A-S-T-E-N_  Nichtraucher  Dunkle Gestalten  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Subway to Sally  Overdose (Cave Club Salzburg)  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  ich leiste meinen haaren aktive Sterbehilfe xD  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  dein fortgeh-gwandl ist mein pyjama  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  wenn schwarz die wärme anzieht, dann bin ich wohl sehr heiß xD  ich spreche mit meinen Haustieren..  ♥ Es ist schwarz... es ist böse... ICH WILL ES !!! ♥  Sagt der Wahlfisch zum Tunfisch, dass kanst du nicht TunFisch Sagt der Tunfisch zum Wahlfisch, du hast keine WahlFisch  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Warum gibt es bei uns keine Fruit Loops mehr??  Industrial ist der gute Zwillingsbruder von Techno  Absinth genießer  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___. 

Apostlfrau`s Friends

    Apostlfrau hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen