. . .

Newsfeed

My Groups

 das weltbeste Zeltfest des Jahres - Sommerfest der FF-Euratsfeld - wir kommen  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  -Ich bin wie ich bin,und ändere mich für niemanden!!!!-  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Manche Leute haben schon so viel Scheisse im Kopf das ihre Augen schon ganz braun sind  Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war  Tuuuuuu Es!!!!!  Cafe-Pub-Treff Euratsfeld ==>The best local ever!  Ich liebe es am Fensterbrett zu sitzen und hinaus zuschauen...  Tu so als wär es dir egal  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Männer in Anzügen sind sexy  Euratsfeld the best  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Ruhe in Frieden Jörg!  Blue eyes are beautiful  Ich kam, trank und fiel um....  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Echte Freunde halten immer zusammen  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  meine freunde sind unbeschreiblich...  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Ich liebe Schnee  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Euratsfeld the best of World  es gibt immer einen menschen, der für ewig in deinem herzen bleibt  TeLefonieRen --> eine LeidenschaFt  Sommerfest der FF-Euratsfeld 2009.....WIR SIND DABEI !!!  ★ Lady Gaga - Pokerface ★  I ♥ Sommer  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  BOYS like BLONDES..A REAL MAN linke womans with BLACK hairs  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Sternzeichen --> ZwiLLinG ;)  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  wenn ich nur wüsste was ich will...  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  JO...euratsföd braucht an McDonalds!!!!!!!!!!  daS neuE szeNe iis scHwuL . 

Any_mausal`s Friends

    Any_mausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen