. . .

Newsfeed

  • AnyAngel AnyAngel hat den Liebesstatus auf "sag ich nicht.." geändert.
    • vor 3384 Tagen

My Groups

 Nichtraucher schmecken besser  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  iPod 4 Life  Ich dusche gerne nackt  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Kakaotrinker  ♥ kuschelsüchtig ♥  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich bin Nachtaktiv  Das war ich nicht, das war schon so!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  chill mich nicht ich stresse gerade  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Körperkontaktschläfer  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Männer sind anders als wir Menschen  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Mein ♥ gehört nur einem...  Der perfekte Mann ist,...  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ღ..........♥.........ღ♥..........ღ..........♥.........ღ♥Ich vermisse Dichღ..........♥.........ღ♥..........ღ 

AnyAngel`s Friends

    AnyAngel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen