. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 the Hittn  Ich muss meine Restfettn zum nächsten Fest rettn  Festivalsüchtig  Ich dusche gerne nackt  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Fronius International GmbH  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Air & Style  Wochenende sollte schon Montags beginnen  kein alkohol ist auch keine lösung!!!  Leicht hod mas ned, auba leicht hods an.  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Samstag-Mittag = Aspirin C  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  GangBangBusGangBenzClub  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht! 

Antibuttabrot`s Friends

    Antibuttabrot hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen